Beschreibung der Salesforce
Für wen ist Salesforce geeignet?
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
101-500+
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
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Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über Salesforce
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Manager für Kundenbetreuung•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Schweden•
September 2023
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Flexibilität der Lösungen und die Möglichkeit, Funktionen zu entwickeln. Die Transparenz der Fälle und die Reflexion in Berichten und Dashboards.
Was mögen Sie am wenigsten?
Manchmal ist es schwierig zu wissen, wie man ALLE Informationen aufnehmen kann.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Kommunikation und Transparenz in der Organisation und in den verschiedenen Abteilungen. Sichtbarkeit dessen, was in den verschiedenen Missionen geschieht.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Spezialist für Bewerbungen•
Großunternehmen (500+)•
Geprüfte Person•
Schweden•
Januar 2023
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Möglichkeit, alles über den Kunden an einem Ort zu finden. Es stellt jedoch höhere Anforderungen an die Implementierung und den Systemverantwortlichen, so dass die Vorbereitungsarbeiten sorgfältig durchgeführt werden müssen.
Was mögen Sie am wenigsten?
Es kann manchmal schwierig sein, alle Beteiligten dazu zu bringen, im System zu arbeiten, aber mit Engagement kann man die meisten Dinge lösen.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Reduziert das Risiko von Doppelkontakten und schafft Möglichkeiten für alle Mitarbeiter des Unternehmens, an Upselling und Kundenerfahrung zu arbeiten.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Mitbegründer•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Schweden•
November 2022
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Benutzerfreundlichkeit ist während der gesamten Durchführung einheitlich. Gute Zusammenarbeit mit reaktionsschnellen Beratern und Experten auf diesem Gebiet. Verbesserungsvorschläge innerhalb der Organisation und die CRM-Unterstützung haben die Verkaufszahlen und das Management verbessert.
Was mögen Sie am wenigsten?
Zeitaufwändiges Projekt, bei dem die Durchführbarkeitsstudie Zeit und Engagement von beiden Parteien erfordert. Sorgfältig strukturiert und geplant. Sie sollten sich über Ihre eigenen Verkaufsprozesse und Ihr Kundenmanagement im Klaren sein.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Die Vertriebseffizienz ist seit der Einführung von Salesforce um 25 % gestiegen. Unsere Arbeit ist stärker standardisiert und strukturiert. Alle manuellen Arbeiten werden jetzt automatisch erledigt, und wir können unsere Zeit für andere Dinge nutzen.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
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Salesforce tritt in den folgenden Kategorien auf
Salesforce Produktmerkmale
CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
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