Alternative

Beschreibung der Salesforce

Salesforce ist eine weltweit führende CRM-Plattform, die alle Arten von kundenorientierten Prozessen verwaltet, wie Vertriebsunterstützung, Kundenservice, Fallmanagement, Marketing sowie Kunden- und Partnerportale.

Für wen ist Salesforce geeignet?

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über Salesforce

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Verantwortlich für das Leistungsmanagement

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

April 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Die Einfachheit und Professionalität der Zusammenarbeit. Die Projekte werden strukturiert, gründlich und lösungsorientiert durchgeführt. Die Projektmanager und Entwickler sind darauf bedacht, sich mit unseren Abläufen und unserer Geschäftslogik vertraut zu machen und diese zu verstehen.

Was mögen Sie am wenigsten?

Es gibt nichts zu beanstanden.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?

Mit Salesforce als kombiniertem CRM und ERP erhalten unsere Vertriebsmitarbeiter ein vollständiges Bild ihres Kundenstamms sowie gute Möglichkeiten zur proaktiven Kundenansprache. Im maßgeschneiderten Vertriebsprozess in Salesforce systematisieren wir die Vertriebsarbeit so, dass alle Kunden professionell betreut werden. Der Verkaufsprozess in Salesforce führt auch dazu, dass unsere Verkäufer verstärkt das "Ganze" mit Finanzierung, Versicherung und anderen Zusatzleistungen verkaufen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Manager für Kundenbetreuung

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

September 2023

Was gefällt Ihnen am besten?

Die Flexibilität der Lösungen und die Möglichkeit, Funktionen zu entwickeln. Die Transparenz der Fälle und die Reflexion in Berichten und Dashboards.

Was mögen Sie am wenigsten?

Manchmal ist es schwierig zu wissen, wie man ALLE Informationen aufnehmen kann.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?

Kommunikation und Transparenz in der Organisation und in den verschiedenen Abteilungen. Sichtbarkeit dessen, was in den verschiedenen Missionen geschieht.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Spezialist für Bewerbungen

Großunternehmen (500+)

Geprüfte Person

Schweden

Januar 2023

Was gefällt Ihnen am besten?

Die Möglichkeit, alles über den Kunden an einem Ort zu finden. Es stellt jedoch höhere Anforderungen an die Implementierung und den Systemverantwortlichen, so dass die Vorbereitungsarbeiten sorgfältig durchgeführt werden müssen.

Was mögen Sie am wenigsten?

Es kann manchmal schwierig sein, alle Beteiligten dazu zu bringen, im System zu arbeiten, aber mit Engagement kann man die meisten Dinge lösen.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?

Reduziert das Risiko von Doppelkontakten und schafft Möglichkeiten für alle Mitarbeiter des Unternehmens, an Upselling und Kundenerfahrung zu arbeiten.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Arbeiten Sie
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Salesforce tritt in den folgenden Kategorien auf

Salesforce Produktmerkmale

CRM

Angebotskonfigurator/CPQ

API-Einbindung

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

E-Signatur

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Integrierte Vertriebsprozesse

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

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Die häufigsten Vergleiche in CRM

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