Beschreibung der Salesforce
Für wen ist Salesforce geeignet?
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Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
11-500+
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Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über Salesforce
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Verantwortlich für das Leistungsmanagement•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Schweden•
April 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Einfachheit und Professionalität der Zusammenarbeit. Die Projekte werden strukturiert, gründlich und lösungsorientiert durchgeführt. Die Projektmanager und Entwickler sind darauf bedacht, sich mit unseren Abläufen und unserer Geschäftslogik vertraut zu machen und diese zu verstehen.
Was mögen Sie am wenigsten?
Es gibt nichts zu beanstanden.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Mit Salesforce als kombiniertem CRM und ERP erhalten unsere Vertriebsmitarbeiter ein vollständiges Bild ihres Kundenstamms sowie gute Möglichkeiten zur proaktiven Kundenansprache. Im maßgeschneiderten Vertriebsprozess in Salesforce systematisieren wir die Vertriebsarbeit so, dass alle Kunden professionell betreut werden. Der Verkaufsprozess in Salesforce führt auch dazu, dass unsere Verkäufer verstärkt das "Ganze" mit Finanzierung, Versicherung und anderen Zusatzleistungen verkaufen.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Manager für Kundenbetreuung•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Schweden•
September 2023
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Flexibilität der Lösungen und die Möglichkeit, Funktionen zu entwickeln. Die Transparenz der Fälle und die Reflexion in Berichten und Dashboards.
Was mögen Sie am wenigsten?
Manchmal ist es schwierig zu wissen, wie man ALLE Informationen aufnehmen kann.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Kommunikation und Transparenz in der Organisation und in den verschiedenen Abteilungen. Sichtbarkeit dessen, was in den verschiedenen Missionen geschieht.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Spezialist für Bewerbungen•
Großunternehmen (500+)•
Geprüfte Person•
Schweden•
Januar 2023
Was gefällt Ihnen am besten?
Die Möglichkeit, alles über den Kunden an einem Ort zu finden. Es stellt jedoch höhere Anforderungen an die Implementierung und den Systemverantwortlichen, so dass die Vorbereitungsarbeiten sorgfältig durchgeführt werden müssen.
Was mögen Sie am wenigsten?
Es kann manchmal schwierig sein, alle Beteiligten dazu zu bringen, im System zu arbeiten, aber mit Engagement kann man die meisten Dinge lösen.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Salesforce gelöst?
Reduziert das Risiko von Doppelkontakten und schafft Möglichkeiten für alle Mitarbeiter des Unternehmens, an Upselling und Kundenerfahrung zu arbeiten.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
Salesforce tritt in den folgenden Kategorien auf
Salesforce Produktmerkmale
CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Ist dieses System
für mich geeignet?
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