Alternative

Beschreibung der Gorgias Helpdesk

Gorgias ist ein spezialisiertes Helpdesk-System für E‑Commerce, das Ticketing, Chat, Social-Messaging, SMS und Telefon integriert. Es bietet Automatisierung, AI‑Tools und Shop-Daten direkt im Support-Dashboard.

Für wen ist Gorgias Helpdesk geeignet?

Ideal für kleine bis mittelgroße Online-Shops, die rund um die Uhr Kundenfragen effizient und automatisiert bearbeiten möchten. Besonders geeignet für Teams, die tief in Shopify, Magento oder BigCommerce integriert sind. 

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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Gorgias Helpdesk tritt in den folgenden Kategorien auf

Gorgias Helpdesk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Externer HelpDesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMGorgias Helpdesk
TopdeskGorgias Helpdesk
HaloGorgias Helpdesk
FreshdeskGorgias Helpdesk