Alternative

Beschreibung der Creatio

Creatio ist eine KI-native No‑Code-Plattform, die Salesforce-ähnliche CRM-Module (Sales, Marketing, Service) mit umfassender Workflow-Automatisierung und Predictive KI-Funktionen kombiniert. Dank Studio Creatio können Unternehmen ihre CRM-Lösung visuell anpassen und mit nativer KI-Prognose und Agenten-Funktionen ergänzen, ohne Code schreiben zu müssen.

Für wen ist Creatio geeignet?

Besonders geeignet für mittelständische bis große Unternehmen mit komplexen digitalen Prozessen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

101-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über Creatio

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Stellvertretender Direktor

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

März 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Ich schätze die schnelle Reaktion und die Bereitschaft von CustomerFX, neue Bereiche für uns zu entwickeln, da wir immer mehr unserer Abläufe automatisieren.

Was mögen Sie am wenigsten?

Nichts

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?

Automatisierung

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Leiter Produktmarketing

Großunternehmen (500+)

Geprüfte Person

Schweden

Februar 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Creatio ist äußerst benutzerfreundlich und ermöglicht eine schnelle Implementierung. Außerdem ist es sehr nützlich, alle Marketing-Analysen an einem Ort zu haben und Berichte über verschiedene Kanäle zu erstellen.

Was mögen Sie am wenigsten?

Die E-Mail-Vorlagen könnten besser sein - im Moment gibt es nicht genügend Änderungsmöglichkeiten, und der gesamte Prozess der E-Mail-Gestaltung ist etwas umständlich. Laut der Roadmap könnte das sehr bald behoben werden.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?

Wir haben sowohl E-Mails automatisiert als auch Webhooks für Retention-Aktivitäten eingesetzt und durch die umfangreichen Analysefunktionen in Creatio viele praktische Erkenntnisse gewonnen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Verkaufsleiter

Mittleres Unternehmen (101-500)

Geprüfte Person

Schweden

Januar 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Benutzerakzeptanz. Bei meiner früheren Tätigkeit habe ich beobachtet, wie die Teams auf solche Änderungen reagierten. Normalerweise zögerte etwa die Hälfte der Mitarbeiter, sie zu nutzen, und die andere Hälfte wusste nicht, wie sie anfangen sollte. Aber als wir die Creatio-Plattform einführten, war das anders. Die meisten Leute waren schnell an Bord. Die Oberfläche sah großartig aus, und die Funktionen des Systems waren leicht zu verstehen. Unser Team liebte es!

Was mögen Sie am wenigsten?

Es wäre schön, wenn es eine größere Auswahl an Marktplätzen gäbe.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?

Alle Kundendaten sind leicht zu verfolgen, sichtbar und zugänglich. Durch den Einsatz von Sales Creatio sind wir nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und Papierdokumente angewiesen, sondern können mit unseren Kunden und Interessenten über ihre bevorzugten Kanäle kommunizieren. Dank der Collaboration-Tools und der geführten Workflows von Creatio ist unser Team nun in der Lage, Verträge effizienter abzuschließen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Arbeiten Sie
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Creatio tritt in den folgenden Kategorien auf

Creatio Produktmerkmale

CRM

Angebotskonfigurator/CPQ

API-Einbindung

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

E-Signatur

Einzelhändler

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Integrierte Vertriebsprozesse

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

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