Beschreibung der Creatio
Für wen ist Creatio geeignet?
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
101-500+
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über Creatio
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Stellvertretender Direktor•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Schweden•
März 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Ich schätze die schnelle Reaktion und die Bereitschaft von CustomerFX, neue Bereiche für uns zu entwickeln, da wir immer mehr unserer Abläufe automatisieren.
Was mögen Sie am wenigsten?
Nichts
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?
Automatisierung
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Leiter Produktmarketing•
Großunternehmen (500+)•
Geprüfte Person•
Schweden•
Februar 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Creatio ist äußerst benutzerfreundlich und ermöglicht eine schnelle Implementierung. Außerdem ist es sehr nützlich, alle Marketing-Analysen an einem Ort zu haben und Berichte über verschiedene Kanäle zu erstellen.
Was mögen Sie am wenigsten?
Die E-Mail-Vorlagen könnten besser sein - im Moment gibt es nicht genügend Änderungsmöglichkeiten, und der gesamte Prozess der E-Mail-Gestaltung ist etwas umständlich. Laut der Roadmap könnte das sehr bald behoben werden.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?
Wir haben sowohl E-Mails automatisiert als auch Webhooks für Retention-Aktivitäten eingesetzt und durch die umfangreichen Analysefunktionen in Creatio viele praktische Erkenntnisse gewonnen.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Verkaufsleiter•
Mittleres Unternehmen (101-500)•
Geprüfte Person•
Schweden•
Januar 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Benutzerakzeptanz. Bei meiner früheren Tätigkeit habe ich beobachtet, wie die Teams auf solche Änderungen reagierten. Normalerweise zögerte etwa die Hälfte der Mitarbeiter, sie zu nutzen, und die andere Hälfte wusste nicht, wie sie anfangen sollte. Aber als wir die Creatio-Plattform einführten, war das anders. Die meisten Leute waren schnell an Bord. Die Oberfläche sah großartig aus, und die Funktionen des Systems waren leicht zu verstehen. Unser Team liebte es!
Was mögen Sie am wenigsten?
Es wäre schön, wenn es eine größere Auswahl an Marktplätzen gäbe.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Creatio gelöst?
Alle Kundendaten sind leicht zu verfolgen, sichtbar und zugänglich. Durch den Einsatz von Sales Creatio sind wir nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und Papierdokumente angewiesen, sondern können mit unseren Kunden und Interessenten über ihre bevorzugten Kanäle kommunizieren. Dank der Collaboration-Tools und der geführten Workflows von Creatio ist unser Team nun in der Lage, Verträge effizienter abzuschließen.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
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Creatio tritt in den folgenden Kategorien auf
Creatio Produktmerkmale
CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Ist dieses System
für mich geeignet?
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