Topdesk
vs
Hiver

Topdesk

Hiver
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in Helpdesk-System
Aufteilung der Zuständigkeiten
Automatisierte Fallverwaltung
Dashboard mit Live-Verfolgung
Erinnerungsfunktion
Externer HelpDesk
Interner Helpdesk
Management von Abweichungen
SLA-Verwaltung
Statistik und Überwachung
Unterstützung der Integration
Verwaltung von Genehmigungen
Vorrangige Funktion
Wissensdatenbank
Aufteilung der Zuständigkeiten
Automatisierte Fallverwaltung
Dashboard mit Live-Verfolgung
Erinnerungsfunktion
Externer HelpDesk
Interner Helpdesk
Management von Abweichungen
SLA-Verwaltung
Statistik und Überwachung
Unterstützung der Integration
Verwaltung von Genehmigungen
Vorrangige Funktion
Wissensdatenbank
Bewertungen
Profis
Benutzerfreundlichkeit
Der große Vorteil von Topdesk ist, dass wir als Kunden das System selbst an unterschiedliche Unternehmen und Bedürfnisse anpassen können, da das System so konzipiert ist, dass der Kunde problemlos größere und kleinere Änderungen vornehmen kann, für die andere Anbieter Hunderttausende von Kronen verlangen. Wir sitzen nicht im Schoß eines Anbieters, der mit all unseren Änderungswünschen Geld verdienen will, sondern wir können das System ohne zusätzliche Kosten selbst anpassen. Es ist einfach, Vorlagen für Fallabläufe zu erstellen, die auf den Prozessen basieren, mit denen wir arbeiten, was bedeutet, dass wir eine gute Kontrolle darüber haben, was, wer und wie wir die verschiedenen Arten von Fällen bearbeiten.
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Bewertungen
Nachteile
Sehe meist nur Vorteile, würde mir aber wünschen, dass der Anbieter in den Niederlanden seinen Blickwinkel ein wenig erweitert, da er vielleicht in erster Linie auf Unternehmen und nicht auf Behörden und Kommunen ausgerichtet ist. Allerdings sind die Anpassungsmöglichkeiten im System sehr groß, was bedeutet, dass die meisten Dinge auf eine Weise angepasst werden können, die wirklich gut funktioniert.
Einige Geschäftsabläufe sind zu komplex, um sie selbst zu lösen, Sie brauchen Hilfe von Beratern
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