Topdesk
vs
HEINZELMANN Service.Desk

Größe des Unternehmens

Anzahl der Mitarbeiter

Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
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Plattform

Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
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Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz

Produktmerkmale in Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten
Automatisierte Fallverwaltung
Dashboard mit Live-Verfolgung
Erinnerungsfunktion
Externer HelpDesk
Interner Helpdesk
Management von Abweichungen
SLA-Verwaltung
Statistik und Überwachung
Unterstützung der Integration
Verwaltung von Genehmigungen
Vorrangige Funktion
Wissensdatenbank
Aufteilung der Zuständigkeiten
Automatisierte Fallverwaltung
Dashboard mit Live-Verfolgung
Erinnerungsfunktion
Externer HelpDesk
Interner Helpdesk
Management von Abweichungen
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Statistik und Überwachung
Unterstützung der Integration
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Vorrangige Funktion
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Bewertungen

Profis

Benutzerfreundlichkeit
Der große Vorteil von Topdesk ist, dass wir als Kunden das System selbst an unterschiedliche Unternehmen und Bedürfnisse anpassen können, da das System so konzipiert ist, dass der Kunde problemlos größere und kleinere Änderungen vornehmen kann, für die andere Anbieter Hunderttausende von Kronen verlangen. Wir sitzen nicht im Schoß eines Anbieters, der mit all unseren Änderungswünschen Geld verdienen will, sondern wir können das System ohne zusätzliche Kosten selbst anpassen. Es ist einfach, Vorlagen für Fallabläufe zu erstellen, die auf den Prozessen basieren, mit denen wir arbeiten, was bedeutet, dass wir eine gute Kontrolle darüber haben, was, wer und wie wir die verschiedenen Arten von Fällen bearbeiten.

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Bewertungen

Nachteile

Sehe meist nur Vorteile, würde mir aber wünschen, dass der Anbieter in den Niederlanden seinen Blickwinkel ein wenig erweitert, da er vielleicht in erster Linie auf Unternehmen und nicht auf Behörden und Kommunen ausgerichtet ist. Allerdings sind die Anpassungsmöglichkeiten im System sehr groß, was bedeutet, dass die meisten Dinge auf eine Weise angepasst werden können, die wirklich gut funktioniert.
Einige Geschäftsabläufe sind zu komplex, um sie selbst zu lösen, Sie brauchen Hilfe von Beratern

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