Topdesk
vs
SugarCRM

Größe des Unternehmens

Anzahl der Mitarbeiter

Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)

Plattform

Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App

Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz

Produktmerkmale in Aufgabenverwaltungssystem

360-Ansicht (eine Ansicht in Echtzeit)
Auslöser
Berichte anpassen und modellieren
Bestandsaufnahme
Chat-Unterstützung
Delegation und Rückmeldung von Teilfällen
Digitale Formulare und Selbstbedienung
Fall- und Antwortvorlagen
Helpdesk-Fallmanagement
Integration mit ERP/ CRM
Management von Abweichungen
Mobilfreundliche Schnittstelle
Modul Statistik und Follow-up
Selbstbedienungsportal
SLA & Eskalation
Verwaltung und Unterstützung des Kundendienstes
Verwaltung von Dienstleistungen
Webhooks und API
Wissensdatenbank
360-Ansicht (eine Ansicht in Echtzeit)
Auslöser
Berichte anpassen und modellieren
Bestandsaufnahme
Chat-Unterstützung
Delegation und Rückmeldung von Teilfällen
Digitale Formulare und Selbstbedienung
Fall- und Antwortvorlagen
Helpdesk-Fallmanagement
Integration mit ERP/ CRM
Management von Abweichungen
Mobilfreundliche Schnittstelle
Modul Statistik und Follow-up
Selbstbedienungsportal
SLA & Eskalation
Verwaltung und Unterstützung des Kundendienstes
Verwaltung von Dienstleistungen
Webhooks und API
Wissensdatenbank

Bewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen

Basierend auf 13 Bewertungen

Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Bewertungen

Profis

Benutzerfreundlichkeit
Der große Vorteil von Topdesk ist, dass wir als Kunden das System selbst an unterschiedliche Unternehmen und Bedürfnisse anpassen können, da das System so konzipiert ist, dass der Kunde problemlos größere und kleinere Änderungen vornehmen kann, für die andere Anbieter Hunderttausende von Kronen verlangen. Wir sitzen nicht im Schoß eines Anbieters, der mit all unseren Änderungswünschen Geld verdienen will, sondern wir können das System ohne zusätzliche Kosten selbst anpassen. Es ist einfach, Vorlagen für Fallabläufe zu erstellen, die auf den Prozessen basieren, mit denen wir arbeiten, was bedeutet, dass wir eine gute Kontrolle darüber haben, was, wer und wie wir die verschiedenen Arten von Fällen bearbeiten.
Die Umstellung auf Sugar Sell und noch mehr auf Sugar Serve hat es uns ermöglicht, die Art und Weise, wie wir unser CRM nutzen, komplett zu ändern. Jetzt haben wir eine Datenbank, aus der wir Berichte ziehen und Prozesse zuordnen können. Serve mit CJP und BPM ermöglicht einen strategischen Prozess mit automatisierten Schritten, die befolgt werden müssen, um den nächsten Schritt zu erreichen. Das bedeutet, dass keine wichtigen Schritte übersehen werden. Auch für den Benutzer ist es schlank und benutzerfreundlich. Gut gemacht!
Einfach zu bedienen. Das Navigieren ist super einfach. Die Benutzeroberfläche ist schön. Die Unterstützung ist großartig. Ich mag ihr Dashboard.

Bewertungen

Nachteile

Sehe meist nur Vorteile, würde mir aber wünschen, dass der Anbieter in den Niederlanden seinen Blickwinkel ein wenig erweitert, da er vielleicht in erster Linie auf Unternehmen und nicht auf Behörden und Kommunen ausgerichtet ist. Allerdings sind die Anpassungsmöglichkeiten im System sehr groß, was bedeutet, dass die meisten Dinge auf eine Weise angepasst werden können, die wirklich gut funktioniert.
Einige Geschäftsabläufe sind zu komplex, um sie selbst zu lösen, Sie brauchen Hilfe von Beratern
Die dynamischen Berichte brauchen mehr Optionen für Grafiken. Ich vermisse auch detaillierte Jahresberichte.
Einige Plugins funktionieren nicht sehr gut. Vor allem Plugins von Drittanbietern. Die Kosten für den Einstieg sind recht hoch. Es ist nicht sehr anpassbar, aber auf der anderen Seite gibt es eine Menge Funktionen. Manchmal kann es ein wenig verzögern und braucht Zeit zum Laden. Der Support ist manchmal langsam, aber sie versuchen trotzdem, die Probleme zu lösen.