Alternative

Beschreibung der weclapp Helpdesk

weclapp Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Lösung als Modul im weclapp ERP, inklusive Mail- und Web-Ticketing, SLA-Verwaltung, Self-Service-Portal und integrierter FAQ/KB-Funktion.

Für wen ist weclapp Helpdesk geeignet?

Insbesondere geeignet für kleine bis mittel­große Unternehmen, die Ticketing in ihre ERP-Prozesse integrieren wollen. Perfekt für IT, Support, Vertrieb oder Service-Teams.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

Infinity--Infinity

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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weclapp Helpdesk tritt in den folgenden Kategorien auf

weclapp Helpdesk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMweclapp Helpdesk
Topdeskweclapp Helpdesk
Haloweclapp Helpdesk
Freshdeskweclapp Helpdesk