Alternative

Beschreibung der SugarCRM

Mit SugarCRM erhalten Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstteams endlich einen klaren Überblick über jeden einzelnen Kunden, was Unternehmen hilft, neue Ebenen in Leistung und Prognosegenauigkeit zu erreichen. Sugar ist die CRM-Plattform, die schwierige Aufgaben einfacher macht.

Für wen ist SugarCRM geeignet?

Tausende Unternehmen in mehr als 120 Ländern nutzen Sugar, um ein hochauflösendes Kundenerlebnis zu schaffen, indem sie die Plattform die Arbeit übernehmen lassen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Sprache

In welchen Sprachen ist das System verfügbar?

SV

DA

NO

FI

EN

Geografisches Gebiet

Wo sind wir?

Global

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über SugarCRM

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Anbieter

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

Januar 2022

Was gefällt Ihnen am besten?

Ich erhalte einen guten Überblick über die Geschäftsmöglichkeiten

Was mögen Sie am wenigsten?

Die Arbeit in diesem System macht nicht viel Spaß

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SugarCRM gelöst?

Kontrolle

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

CRM-Analyst

Mittleres Unternehmen (101-500)

Geprüfte Person

Schweden

Dezember 2021

Was gefällt Ihnen am besten?

Die Umstellung auf Sugar Sell und noch mehr auf Sugar Serve hat es uns ermöglicht, die Art und Weise, wie wir unser CRM nutzen, komplett zu ändern. Jetzt haben wir eine Datenbank, aus der wir Berichte ziehen und Prozesse zuordnen können. Serve mit CJP und BPM ermöglicht einen strategischen Prozess mit automatisierten Schritten, die befolgt werden müssen, um den nächsten Schritt zu erreichen. Das bedeutet, dass keine wichtigen Schritte übersehen werden. Auch für den Benutzer ist es schlank und benutzerfreundlich. Gut gemacht!

Was mögen Sie am wenigsten?

Die dynamischen Berichte brauchen mehr Optionen für Grafiken. Ich vermisse auch detaillierte Jahresberichte.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SugarCRM gelöst?

Ein enormer Gewinn an Zeit, Effizienz und Integrität der Daten und Prozesse. Die Automatisierung manueller Aufgaben, wo immer möglich, und die praktische und transparente Darstellung in den Berichten, die ich aus dem System erhalte.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Techniker

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

Dezember 2021

Was gefällt Ihnen am besten?

Einfach zu bedienen. Das Navigieren ist super einfach. Die Benutzeroberfläche ist schön. Die Unterstützung ist großartig. Ich mag ihr Dashboard.

Was mögen Sie am wenigsten?

Einige Plugins funktionieren nicht sehr gut. Vor allem Plugins von Drittanbietern. Die Kosten für den Einstieg sind recht hoch. Es ist nicht sehr anpassbar, aber auf der anderen Seite gibt es eine Menge Funktionen. Manchmal kann es ein wenig verzögern und braucht Zeit zum Laden. Der Support ist manchmal langsam, aber sie versuchen trotzdem, die Probleme zu lösen.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SugarCRM gelöst?

Sugar Serve ist ein Tool, das uns geholfen hat, unseren Kundensupport zu automatisieren. Wir sind in der Lage, sehr schnell zu skalieren und unsere Effizienz zu verbessern, was eine bessere Beziehung zu unseren Kunden schafft. Es ist insgesamt sehr kosteneffizient und hat uns geholfen, mehr Kunden im richtigen Zeitrahmen zu erreichen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

SugarCRM tritt in den folgenden Kategorien auf

SugarCRM Produktmerkmale

CRM

API-Einbindung

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

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