Alternative

SolarWinds Service Desk tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der SolarWinds Service Desk

Eine cloudbasierte, KI-gestützte ITSM-Plattform mit Ticketing, Asset-Management, CMDB, Change-Management, Self-Service-Portal und Multichannel-Kommunikation – gebaut nach ITIL-Standards.

Für wen ist SolarWinds Service Desk geeignet?

Ideal für mittelgroße bis große Organisationen, MSPs, Bildungseinrichtungen und IT-lastige Umfelder, die Asset-Management mit Helpdesk kombinieren und Automatisierung, SLA-Steuerung sowie Reporting benötigen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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SolarWinds Service Desk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

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