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Beschreibung der ServiceNow

ServiceNow Customer Service Management ist eine cloudbasierte Enterprise‑Service‑Plattform zur Verwaltung von Kundenanfragen und -fällen über alle Kanäle. Sie bietet automatisierte Workflows, KI-Einsatz, Self‑Service‑Portale und Echtzeit‑Dashboards. Dabei lässt sich diese Anwendung ebenfalls nahtlos integriert in das Service‑Now‑Ökosystem.

Für wen ist ServiceNow geeignet?

Die Lösung richtet sich an größere Unternehmen und Organisationen mit umfangreichem Kundenservicebedarf, die ganzheitliche Prozesse abbilden möchten. Sie ist ideal für Branchen mit komplexen Abläufen, vielfachen Kanälen und hohen SLA‑Standards, z. B. Telekommunikation, Gesundheitswesen oder behördlicher Bereich.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

101-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

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ServiceNow Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Externer HelpDesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Aufgabenverwaltungssystem

Fall- und Antwortvorlagen

Management von Abweichungen

SLA & Eskalation

Verwaltung von Dienstleistungen

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMServiceNow
TopdeskServiceNow
CenturiServiceNow
FreshdeskServiceNow