LeadDesk tritt in den folgenden Kategorien auf
Beschreibung der LeadDesk
Für wen ist LeadDesk geeignet?
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
1-500
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über LeadDesk
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Unternehmenseigentümer•
Kleinstunternehmen(1-10)•
Geprüfte Person•
Schweden•
Mai 2025
Was gefällt Ihnen am besten?
einfaches Layout
Was mögen Sie am wenigsten?
Kundendienst und heikle Verträge
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch LeadDesk gelöst?
unflexibel, teuer, fragwürdige Angebote und schlechtester Kundendienst
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Firmenkunde•
Kleinstunternehmen(1-10)•
Geprüfte Person•
Schweden•
April 2025
Was gefällt Ihnen am besten?
Gute Server
Was mögen Sie am wenigsten?
Dies ist nicht mehr dasselbe Unternehmen wie vor 5 Jahren. Sehr fragwürdige Verträge und Systeme: wenn man etwas kauft, wird es sofort hinzugefügt, wenn man etwas entfernt, wird es weiterhin in Rechnung gestellt, obwohl es aus dem System entfernt wurde und der Kunde es nicht benutzt, man muss sie 2 Wochen vor dem nächsten Monat schriftlich benachrichtigen. Jeden Monat (ohne Ausnahme) stellen sie zu viel in Rechnung, was zeit- und energieaufwendig ist, um es zu korrigieren. Sie rechnen pro Konto ab, nicht nach der Anzahl der eingeloggten Mitarbeiter. Ein Verwaltungskonto kostet 1000 SEK extra. Sie berechnen Tausende von Nummern, die Sie anrufen, und ein Dialer kostet 1000 SEK pro Monat. Die Telefonnummern sind für 6 Monate gesperrt. Sie können all dies für einen Bruchteil der Kosten von Konkurrenten erhalten, die tatsächlich antworten und sich um ihre Kunden kümmern.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch LeadDesk gelöst?
Sie können Kunden anrufen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
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LeadDesk Produktmerkmale
Workforce Management System
Analyse-Tools
Berichte
Strategische Planung
Terminplanung
Vorhersagen
Zeiterfassung