Alternative

Beschreibung der Hiver

Hiver ist ein Gmail-zentriertes, AI-gestütztes Helpdesk-System mit Ticketverwaltung, SLA-Tracking, Live-Chat, Voice, WhatsApp-Support und integrierter Wissensdatenbank.

Für wen ist Hiver geeignet?

Perfekt für Teams, die Google Workspace nutzen und keine separate Helpdesk-Software einführen wollen. Dabei eignet es sich für Teams jeder Größe.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Hiver?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Hiver tritt in den folgenden Kategorien auf

Hiver Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMHiver
TopdeskHiver
HaloHiver
FreshdeskHiver