Alternative

Beschreibung der Helpdesk 365

Helpdesk 365 ist eine vollständig in Microsoft 365 integrierte Helpdesk-Lösung, die über Teams, SharePoint und Outlook funktioniert. Es bietet Ticketing, Automatisierung, Rollenmanagement und Reporting direkt im M365-Ökosystem.

Für wen ist Helpdesk 365 geeignet?

Für Unternehmen jeder Größe, die bereits intensiv mit Microsoft 365 arbeiten und ein internes Support-System benötigen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen Sie
Helpdesk 365?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Helpdesk 365 tritt in den folgenden Kategorien auf

Helpdesk 365 Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMHelpdesk 365
TopdeskHelpdesk 365
HaloHelpdesk 365
FreshdeskHelpdesk 365