Alternative

Beschreibung der Gladly - Helpdesk Software

Gladly ist eine AI-gesteuerte Customer Service Plattform, die persönliche Endkundenbeziehungen in lebenslangen Konversationen über alle Kanäle hinweg stärkt und ist damit mehr als ein klassisches Helpdesk.

Für wen ist Gladly - Helpdesk Software geeignet?

Ideal für Marken mit hohem Anspruch an Kundenauthentizität und Conversational-KI, die zudem personalisierte Omnichannel-Erlebnisse bieten wollen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Kennen Sie Gladly
- Helpdesk Software?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Gladly - Helpdesk Software tritt in den folgenden Kategorien auf

Gladly - Helpdesk Software Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMGladly - Helpdesk Software
TopdeskGladly - Helpdesk Software
HaloGladly - Helpdesk Software
FreshdeskGladly - Helpdesk Software