Beschreibung der ClickUp
ClickUp ist eine cloudbasierte All‑in‑One-Arbeitsplattform, die Aufgaben-, Projekt- und Zeitmanagement mit integrierten Dokumenten, Whiteboards, Dashboards und Chat-Funktionen verbindet. Über eine flexible Hierarchie, sowie Custom Fields, Automationen und Dashboards ermöglicht es Teams, Arbeitsabläufe visuell zu strukturieren, zu automatisieren und in Echtzeit nach zu verfolgen. Dank nativer iOS/Android-Apps, Desktop-Clients und einer offenen API lässt sich ClickUp plattformübergreifend nutzen und nahtlos in Tools wie Slack, Jira oder Google Drive integrieren.
Für wen ist ClickUp geeignet?
Zielgruppe sind Teams und Unternehmen jeder Größe – von Freelancern und kleinen Start-ups bis zu Großkonzernen, die maßgeschneiderte, visuelle und kollaborative Workflows ohne Programmieraufwand erstellen wollen.
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
11-500+
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Kennen
Sie ClickUp?
So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
ClickUp tritt in den folgenden Kategorien auf
ClickUp Produktmerkmale
Projektmanagement-Tools
Checkliste für Selbstkontrollen
Leistungsanalyse/Kostenüberwachung
Personal-Logbuch
Terminplanung
Wesentliche Berichte
Zeiterfassung
Ist dieses System
für mich geeignet?
Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.