Alternative

Beschreibung der Centuri

Centuri ist eine no‑code Plattform für Information & Quality Management, die Dokumentenmanagement, Case‑Management, Risikosteuerung und Vertragsmanagement kombiniert. Die Lösung unterstützt strukturierte Workflows, Metadatenklassifizierung, Revisionstypen, Audit-Trails und erlaubt prozes­spezifische Lebenszyklus‑Steuerung. Sie ist voll konfigurierbar ohne Programmieraufwand.

Für wen ist Centuri geeignet?

Centuri richtet sich vor allem an Organisationen in stark regulierten Branchen, z. B. Lebensmittelproduktion, Life Science, Gesundheitswesen, Produktion und Transport, die Qualitäts‑, Risiko‑ und Dokumentenprozesse digital abbilden möchten. Referenzkunden wie Scandi Standard oder Uddeholm nutzen Centuri als zentrales Managementsystem.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über Centuri

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Verwaltungssystem

Mittleres Unternehmen (101-500)

Geprüfte Person

Schweden

Februar 2025

Was gefällt Ihnen am besten?

Einfachheit, Klarheit

Was mögen Sie am wenigsten?

Einige grundsätzliche Dinge wie die personalisierte Ansicht, sogar ehemalige Dokumente, die gelesen wurden, sind noch sichtbar.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Centuri gelöst?

Zugang der Mitarbeiter zu aktuellen Verfahren und Anweisungen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Kommentar vom Systembesitzer

Leiter der Abteilung Operations

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

Oktober 2023

Was gefällt Ihnen am besten?

Was wir an Centuri am meisten schätzen, ist die Skalierbarkeit. Wir können Nutzer nach Bedarf hinzufügen/entfernen. Wir können auch verschiedene Anwendungen nach Bedarf hinzufügen. Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir für das bezahlen, was wir nutzen.

Was mögen Sie am wenigsten?

Wir vermissen, dass Centuri eine Buchführung anbietet.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Centuri gelöst?

Heute verwenden wir eine Reihe von verschiedenen Programmen, die alle einen bestimmten Zweck erfüllen. Das Tolle an Centuri ist, dass es zu einem zentralen Punkt für alle Systeme wird. In Centuri können wir auf verschiedene Systeme verweisen, wenn sie relevant sind. Auf diese Weise machen wir andere Systeme mit Hilfe von Centuri für alle Mitarbeiter leicht zugänglich. Centuri macht es einfacher zu wissen, wann andere Systeme genutzt werden müssen und zu verstehen, welche Funktion alle unsere Systeme erfüllen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Kommentar vom Systembesitzer

Großkundenbetreuer

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Schweden

Oktober 2023

Was gefällt Ihnen am besten?

Automatisierung: Centuri bietet leistungsstarke Automatisierungsfunktionen, die Zeit sparen und den manuellen Arbeitsaufwand reduzieren können. Benutzer können Regeln und Workflows erstellen, um sich wiederholende Aufgaben und Prozesse zu automatisieren.

Was mögen Sie am wenigsten?

Ich habe kein Tagebuch über Mitteilungen und Dokumente geführt.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch Centuri gelöst?

Aufteilung der Verantwortlichkeiten. Nachdem ich ein Dokument fertiggestellt oder einen Fall gemeldet habe, kontaktiert mich Centuri, wenn ich etwas tun muss. Ich bin nur an den Dingen beteiligt, die für mich relevant sind.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Kommentar vom Systembesitzer

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

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Centuri Produktmerkmale

Qualitätsmanagementsystem

Berichte

Fallmanagement

Fotodokumentation

Management von Abweichungen

Ressourcenmanagement

Unterstützung der ISO-Norm

Verwaltung von Dokumenten

Aufgabenverwaltungssystem

360-Ansicht (eine Ansicht in Echtzeit)

Auslöser

Berichte anpassen und modellieren

Bestandsaufnahme

Delegation und Rückmeldung von Teilfällen

Digitale Formulare und Selbstbedienung

Fall- und Antwortvorlagen

Helpdesk-Fallmanagement

Integration mit ERP/ CRM

Management von Abweichungen

Mobilfreundliche Schnittstelle

Modul Statistik und Follow-up

SLA & Eskalation

Verwaltung und Unterstützung des Kundendienstes

Verwaltung von Dienstleistungen

Webhooks und API

Wissensdatenbank

Dokumentenmanagement-Systeme

Dokumentvorlagen

E-Signatur

Erweiterte Suchfunktion

Integrierbar

Lesen Zitate

Nachvollziehbare Änderungen

Notizen

Versionsverwaltung

Verwaltung in Echtzeit

Verwaltung von Genehmigungen

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Die häufigsten Vergleiche in Aufgabenverwaltungssystem

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