SuperOffice CRM
vs
SugarCRM

SuperOffice CRM

SugarCRM
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Exsitec
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Bewertungen
Basierend auf 39 Bewertungen
Basierend auf 13 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.
Das agile System, gute Einführung und Unterstützung
Die Umstellung auf Sugar Sell und noch mehr auf Sugar Serve hat es uns ermöglicht, die Art und Weise, wie wir unser CRM nutzen, komplett zu ändern. Jetzt haben wir eine Datenbank, aus der wir Berichte ziehen und Prozesse zuordnen können. Serve mit CJP und BPM ermöglicht einen strategischen Prozess mit automatisierten Schritten, die befolgt werden müssen, um den nächsten Schritt zu erreichen. Das bedeutet, dass keine wichtigen Schritte übersehen werden. Auch für den Benutzer ist es schlank und benutzerfreundlich. Gut gemacht!
Einfach zu bedienen. Das Navigieren ist super einfach. Die Benutzeroberfläche ist schön. Die Unterstützung ist großartig. Ich mag ihr Dashboard.
Bewertungen
Nachteile
Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.
Da es sich um eine große und agile Lösung handelt, ist natürlich ein großer Teil der Einrichtungsarbeit inbegriffen - kann aber erworben werden
Die dynamischen Berichte brauchen mehr Optionen für Grafiken. Ich vermisse auch detaillierte Jahresberichte.
Einige Plugins funktionieren nicht sehr gut. Vor allem Plugins von Drittanbietern. Die Kosten für den Einstieg sind recht hoch. Es ist nicht sehr anpassbar, aber auf der anderen Seite gibt es eine Menge Funktionen. Manchmal kann es ein wenig verzögern und braucht Zeit zum Laden. Der Support ist manchmal langsam, aber sie versuchen trotzdem, die Probleme zu lösen.
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