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Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
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Produktmerkmale in CRM

Angebotskonfigurator/CPQ
API integration
Bildung
Calendar integration & reminder
Call directly from CRM
Call lists
Contact/ prospect handling
Create documents & agreements
Dashboard - Verkaufsübersicht
E-mail campaigns
E-Signatur
Einzelhändler
Integrierte Vertriebsprozesse
Lead generation via the web
Lead Score
Newsletter aus CRM versenden
Pipe management
Reminder
Sales forecasts & data
Social media integration
Track leads
Angebotskonfigurator/CPQ
API integration
Bildung
Calendar integration & reminder
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Contact/ prospect handling
Create documents & agreements
Dashboard - Verkaufsübersicht
E-mail campaigns
E-Signatur
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Exsitec

Integrierte Vertriebsprozesse
Lead generation via the web
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Newsletter aus CRM versenden
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Bewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen

Basierend auf 13 Bewertungen

Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Bewertungen

Profis

Die Einfachheit, überall Zugriff auf alles, reibungslose Integration mit Kalender und E-Mail
Analyse der Trefferquote und der künftigen Einnahmen
Die Umstellung auf Sugar Sell und noch mehr auf Sugar Serve hat es uns ermöglicht, die Art und Weise, wie wir unser CRM nutzen, komplett zu ändern. Jetzt haben wir eine Datenbank, aus der wir Berichte ziehen und Prozesse zuordnen können. Serve mit CJP und BPM ermöglicht einen strategischen Prozess mit automatisierten Schritten, die befolgt werden müssen, um den nächsten Schritt zu erreichen. Das bedeutet, dass keine wichtigen Schritte übersehen werden. Auch für den Benutzer ist es schlank und benutzerfreundlich. Gut gemacht!
Einfach zu bedienen. Das Navigieren ist super einfach. Die Benutzeroberfläche ist schön. Die Unterstützung ist großartig. Ich mag ihr Dashboard.

Bewertungen

Nachteile

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich eingearbeitet hatte, da ich es nicht gewohnt bin, mit CRM-Systemen zu arbeiten.
Nichts zu beanstanden
Die dynamischen Berichte brauchen mehr Optionen für Grafiken. Ich vermisse auch detaillierte Jahresberichte.
Einige Plugins funktionieren nicht sehr gut. Vor allem Plugins von Drittanbietern. Die Kosten für den Einstieg sind recht hoch. Es ist nicht sehr anpassbar, aber auf der anderen Seite gibt es eine Menge Funktionen. Manchmal kann es ein wenig verzögern und braucht Zeit zum Laden. Der Support ist manchmal langsam, aber sie versuchen trotzdem, die Probleme zu lösen.