HiBob
vs
Honestly

Tut mir leid, noch keine Daten.

Größe des Unternehmens

Anzahl der Mitarbeiter

Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)

Plattform

Cloud-Dienst
Mobile App
Cloud-Dienst
Mobile App

Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz

Produktmerkmale in Personalmanagementsystem

E-Signatur
HR-Analysator
Mitarbeitergespräche/Besprechungen
Onboarding
Registrierung der Abwesenheit
Registrierung der Ausgaben
Rekrutierung
Rückmeldung
Verwaltung der Gehaltsabrechnung
E-Signatur
HR-Analysator
Mitarbeitergespräche/Besprechungen
Onboarding
Registrierung der Abwesenheit
Registrierung der Ausgaben
Rekrutierung
Rückmeldung
Verwaltung der Gehaltsabrechnung

Bewertungen

Profis

Ich denke, HiBob macht es einfach, HR-Prozesse an einem Ort zu sammeln. Die Plattform ist intuitiv und man bekommt schnell einen Überblick über Mitarbeiter, Urlaub und Leistung. Ich schätze besonders, wie flexibel das System ist. Man kann es an die Bedürfnisse seines Unternehmens anpassen, ohne dass es zu komplex wird. Die Benutzeroberfläche ist modern und leicht zu navigieren, was im Arbeitsalltag Zeit spart.
Unterstützung der Mitarbeiter bei verschiedenen arbeitsrechtlichen Fragen; Urlaub, Elternurlaub, Visum usw. Beteiligung an und Verbesserung von HR-Prozessen.

Tut mir leid, noch keine Daten.

Bewertungen

Nachteile

Es gibt immer noch einige Funktionen, die benutzerfreundlicher sein könnten - zum Beispiel der Berichtsteil, wo es einige Zeit dauern kann, die richtigen Filter und Daten zu finden. Einige Integrationen erfordern auch eine technische Einrichtung, die nicht immer intuitiv ist. Der Support ist hilfreich, aber die Reaktionszeiten könnten manchmal schneller sein.
Wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen, z. B. weil etwas nicht sofort erledigt werden kann oder etwas schief gelaufen ist und korrigiert werden muss.

Tut mir leid, noch keine Daten.