Znuny tritt in den folgenden Kategorien auf
Beschreibung der Znuny
Znuny bietet umfassendes Ticket-und Vorfallmanagement, Automatisierung, SLA-Überwachung, Self-Service-Portal und API-Schnittstellen. Die Software ist als SaaS oder On-Premise verfügbar und unterstützt mehrsprachige Benutzeroberflächen und flexible Preis-Modelle.
Für wen ist Znuny geeignet?
Znuny richtet sich an Unternehmen und Organisationen, die eine leistungsfähige, quelloffene Service-Desk- und Ticketing-Lösung wünschen. Besonders geeignet für IT-Dienstleister, Support-Teams und interne Helpdesks, die Anpassbarkeit und Skalierbarkeit schätzen.
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
Infinity--Infinity
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Kennen
Sie Znuny?
So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
Znuny tritt in den folgenden Kategorien auf
Znuny Produktmerkmale
Aufgabenverwaltungssystem
Auslöser
Helpdesk-Fallmanagement
Management von Abweichungen
Modul Statistik und Follow-up
SLA & Eskalation
Verwaltung von Dienstleistungen
Webhooks und API
Wissensdatenbank
Ist dieses System
für mich geeignet?
Wie 19000+ Unternehmen: Der Systemführer findet das passende System für Sie.
