Alternative

Znuny tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der Znuny

Znuny bietet umfassendes Ticket-und Vorfallmanagement, Automatisierung, SLA-Überwachung, Self-Service-Portal und API-Schnittstellen. Die Software ist als SaaS oder On-Premise verfügbar und unterstützt mehrsprachige Benutzeroberflächen und flexible Preis-Modelle.

Für wen ist Znuny geeignet?

Znuny richtet sich an Unternehmen und Organisationen, die eine leistungsfähige, quelloffene Service-Desk- und Ticketing-Lösung wünschen. Besonders geeignet für IT-Dienstleister, Support-Teams und interne Helpdesks, die Anpassbarkeit und Skalierbarkeit schätzen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

Infinity--Infinity

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Znuny?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Znuny tritt in den folgenden Kategorien auf

Znuny Produktmerkmale

Aufgabenverwaltungssystem

Auslöser

Helpdesk-Fallmanagement

Management von Abweichungen

Modul Statistik und Follow-up

SLA & Eskalation

Verwaltung von Dienstleistungen

Webhooks und API

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Wie 19000+ Unternehmen: Der Systemführer findet das passende System für Sie.

Die häufigsten Vergleiche in Aufgabenverwaltungssystem

Lime CRMZnuny
TopdeskZnuny
CenturiZnuny
HaloZnuny