Alternative

Beschreibung der Zendesk

endesk Sell ist ein cloudbasiertes Sales-CRM, das speziell für die Bedürfnisse moderner Vertriebsteams entwickelt wurde. Es bietet eine visuelle Deal-Pipeline, integriertes E-Mail- und Kalender-Tracking, benutzerdefinierte Felder, Aufgabenmanagement, Forecasting und mobile Nutzung. Besonders hervorzuheben ist die einfache Benutzerführung und die tiefe Integration mit anderen Zendesk-Produkten wie Support oder Chat.

Für wen ist Zendesk geeignet?

Zendesk Sell richtet sich an kleine bis mittlere Unternehmen, die ein leicht zu bedienendes CRM suchen, das sich ohne großen Implementierungsaufwand einführen lässt. Besonders geeignet ist es für Teams, die einen strukturierten Vertriebsprozess mit Pipeline-Fokus benötigen. Es eignet sich auch sehr gut für Unternehmen, die bereits Zendesk Support nutzen und eine nahtlose Integration zwischen Vertrieb und Kundenservice anstreben.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Zendesk?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Zendesk tritt in den folgenden Kategorien auf

Zendesk Produktmerkmale

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in CRM

SuperOffice CRMZendesk
Lime CRMZendesk
Microsoft Dynamics 365Zendesk
MembrainZendesk