Alternative

Beschreibung der Zammad Helpdesk

Zammad ist ein leistungsstarkes, open-source Helpdesk‑System mit Ticketing, SLA‑Handling, Multichannel‑Support und integrierter Wissensdatenbank. Es bietet in Echtzeit agierende Web- und Mobile‑Interfaces sowie zahlreiche Automatisierungs- und Integrationsmöglichkeiten.

Für wen ist Zammad Helpdesk geeignet?

Ideal für mittelständische und größere IT‑Teams, MSPs und Organisationen, die SLA‑konformen Support betreiben möchten und dabei Flexibilität in Betrieb (Cloud/On‑Premise) und Datenschutz benötigen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Kennen Sie
Zammad Helpdesk?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Zammad Helpdesk tritt in den folgenden Kategorien auf

Zammad Helpdesk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMZammad Helpdesk
TopdeskZammad Helpdesk
HaloZammad Helpdesk
FreshdeskZammad Helpdesk