Alternative

TecArt CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der TecArt CRM

TecArt CRM ist eine cloudbasierte All-in-One Software für Customer Relationship Management und Issue Tracking. Funktionen wie Helpdesk, Self-Service-Portal und SLA-Management sorgen für effiziente Support-Workflows und zufriedene Kunden.

Für wen ist TecArt CRM geeignet?

TecArt CRM eignet sich für mittelständische Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen, Supportprozesse und Geschäftsabläufe in einer integrierten Lösung abbilden wollen. Von Kontaktmanagement bis Ticketbearbeitung unterstützt es alle Teams.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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TecArt CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

TecArt CRM Produktmerkmale

Aufgabenverwaltungssystem

Auslöser

Chat-Unterstützung

Delegation und Rückmeldung von Teilfällen

Digitale Formulare und Selbstbedienung

Fall- und Antwortvorlagen

Helpdesk-Fallmanagement

Management von Abweichungen

Modul Statistik und Follow-up

Selbstbedienungsportal

SLA & Eskalation

Verwaltung von Dienstleistungen

Webhooks und API

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Aufgabenverwaltungssystem

Lime CRMTecArt CRM
TopdeskTecArt CRM
CenturiTecArt CRM
HaloTecArt CRM