Alternative

Beschreibung der SupportBee

SupportBee ist ein leichtgewichtiges, Shared-Inbox–basiertes Helpdesk-System mit integrierter Wissensdatenbank und Kundenportal, welches sich perfekt für E‑Mail-zentrierten Support eignet.

Für wen ist SupportBee geeignet?

Geeignet für kleine bis mittelgroße Support-Teams, die schnelle Implementierung, intuitive Bedienung und E-Mail-Zentralisierung über separate Tools bevorzugen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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SupportBee tritt in den folgenden Kategorien auf

SupportBee Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMSupportBee
TopdeskSupportBee
HaloSupportBee
FreshdeskSupportBee