Beschreibung der SuperOffice CRM
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
11-500
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über SuperOffice CRM
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Leasing-Berater•
Kleinstunternehmen(1-10)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
Februar 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Dass alles, was wir über unsere Autos haben, zusammen ist. Wir müssen nicht mit Ordnern und Papieren herumhantieren. Super Office sammelt alle unsere Sachen hier.
Was mögen Sie am wenigsten?
Da es sich um ein "System" handelt, gibt es einige Ausfälle, bei denen es nicht richtig speichert. Der Support-Teil kann ein bisschen schwerfällig und langsam sein.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
CRM verantwortlich•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
Januar 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Das System ist unglaublich einfach zu bedienen und man kann die vielen Optionen des Systems schrittweise erweitern und nutzen. Es ist für alle Benutzer in unserer Organisation äußerst intuitiv.
Was mögen Sie am wenigsten?
Wir vermissen Hotkeys.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Das Servicemodul hat die Arbeitsabläufe in unserem Kundenservice drastisch reduziert, und zum ersten Mal ist es möglich zu messen, wo die Ressourcen hauptsächlich eingesetzt werden und für welche Kundentypen. Die Vertriebsteams und die Geschäftsleitung können auch leicht den Überblick über laufende Fälle behalten. Das ist ein großes Plus.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Betriebsleiter•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
Januar 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Einfach und logisch zu bedienen. Sehr benutzerfreundlich und wir können die Dinge, die wir brauchen, leicht anpassen, z. B. neue Felder, Dokumente usw.
Was mögen Sie am wenigsten?
Die Zurück-Taste des Webbrowsers kann nicht verwendet werden.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Bessere Nachverfolgung unserer Verkäufe/Kunden. Statistiken und Dashboard zu dem, was wir sehen wollen.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
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SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf
SuperOffice CRM Produktmerkmale
CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Ist dieses System
für mich geeignet?
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