Alternative

SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der SuperOffice CRM

SuperOffice CRM ist eine vielseitige, cloudbasierte CRM-Lösung, die Ihre Kundenbeziehungen stärkt – egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Kundenservice tätig sind. Unser Fokus liegt darauf, das System an Ihre Bedürfnisse und Prozesse anzupassen – nicht umgekehrt. Neben der Unterstützung Ihrer CRM-Strategie bietet SuperOffice auch die Möglichkeit, Kundenbeschwerden zu verwalten. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und zu begleiten, damit Sie erfolgreich sind.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über SuperOffice CRM

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Geschäftsführender Direktor

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Dänemark

August 2025

Was gefällt Ihnen am besten?

Dashboards und die neuen KI-Funktionen - helfen mir direkt im System. Die neue Benutzeroberfläche macht die Arbeit einfach.

Was mögen Sie am wenigsten?

Im letzten Jahr hat sich im System viel getan - viele der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, sind verschwunden.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Das verschafft mir einen Überblick von A-Z und hilft mir, meinen Umsatz zu steigern.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Super-Benutzer

Kleinstunternehmen(1-10)

Geprüfte Person

Dänemark

November 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.

Was mögen Sie am wenigsten?

Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Verwaltung von Mitgliedern und Mitgliederberatung, Rekrutierung, Informationen zu Segmenten, Kursanmeldungen, Umfragen, Überblick. Ich bin gespannt, was KI in Zukunft für uns im System leisten wird.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Kommerzieller Projektleiter

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Dänemark

Juli 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Das agile System, gute Einführung und Unterstützung

Was mögen Sie am wenigsten?

Da es sich um eine große und agile Lösung handelt, ist natürlich ein großer Teil der Einrichtungsarbeit inbegriffen - kann aber erworben werden

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Reklamationen

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

SuperOffice CRM Produktmerkmale

CRM

Angebotskonfigurator/CPQ

API-Einbindung

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

E-Signatur

Einzelhändler

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Integrierte Vertriebsprozesse

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in CRM

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