SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf
Beschreibung der SuperOffice CRM
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
11-500
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Was halten andere von diesem System?
Rezensionen und Bewertungen über SuperOffice CRM
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Geschäftsführender Direktor•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
August 2025
Was gefällt Ihnen am besten?
Dashboards und die neuen KI-Funktionen - helfen mir direkt im System. Die neue Benutzeroberfläche macht die Arbeit einfach.
Was mögen Sie am wenigsten?
Im letzten Jahr hat sich im System viel getan - viele der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, sind verschwunden.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Das verschafft mir einen Überblick von A-Z und hilft mir, meinen Umsatz zu steigern.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Super-Benutzer•
Kleinstunternehmen(1-10)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
November 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.
Was mögen Sie am wenigsten?
Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Verwaltung von Mitgliedern und Mitgliederberatung, Rekrutierung, Informationen zu Segmenten, Kursanmeldungen, Umfragen, Überblick. Ich bin gespannt, was KI in Zukunft für uns im System leisten wird.
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Kommerzieller Projektleiter•
Kleinunternehmen (11-100)•
Geprüfte Person•
Dänemark•
Juli 2024
Was gefällt Ihnen am besten?
Das agile System, gute Einführung und Unterstützung
Was mögen Sie am wenigsten?
Da es sich um eine große und agile Lösung handelt, ist natürlich ein großer Teil der Einrichtungsarbeit inbegriffen - kann aber erworben werden
Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?
Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Reklamationen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf
SuperOffice CRM Produktmerkmale
CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Ist dieses System
für mich geeignet?
Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.