Alternative

Beschreibung der SuperOffice CRM

SuperOffice CRM ist eine vielseitige, cloudbasierte CRM-Lösung, die Ihre Kundenbeziehungen stärkt – egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Kundenservice tätig sind. Unser Fokus liegt darauf, das System an Ihre Bedürfnisse und Prozesse anzupassen – nicht umgekehrt. Neben der Unterstützung Ihrer CRM-Strategie bietet SuperOffice auch die Möglichkeit, Kundenbeschwerden zu verwalten. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und zu begleiten, damit Sie erfolgreich sind.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Was halten andere von diesem System?

Rezensionen und Bewertungen über SuperOffice CRM

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Leasing-Berater

Kleinstunternehmen(1-10)

Geprüfte Person

Dänemark

Februar 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Dass alles, was wir über unsere Autos haben, zusammen ist. Wir müssen nicht mit Ordnern und Papieren herumhantieren. Super Office sammelt alle unsere Sachen hier.

Was mögen Sie am wenigsten?

Da es sich um ein "System" handelt, gibt es einige Ausfälle, bei denen es nicht richtig speichert. Der Support-Teil kann ein bisschen schwerfällig und langsam sein.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

CRM verantwortlich

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Dänemark

Januar 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Das System ist unglaublich einfach zu bedienen und man kann die vielen Optionen des Systems schrittweise erweitern und nutzen. Es ist für alle Benutzer in unserer Organisation äußerst intuitiv.

Was mögen Sie am wenigsten?

Wir vermissen Hotkeys.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Das Servicemodul hat die Arbeitsabläufe in unserem Kundenservice drastisch reduziert, und zum ersten Mal ist es möglich zu messen, wo die Ressourcen hauptsächlich eingesetzt werden und für welche Kundentypen. Die Vertriebsteams und die Geschäftsleitung können auch leicht den Überblick über laufende Fälle behalten. Das ist ein großes Plus.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Betriebsleiter

Kleinunternehmen (11-100)

Geprüfte Person

Dänemark

Januar 2024

Was gefällt Ihnen am besten?

Einfach und logisch zu bedienen. Sehr benutzerfreundlich und wir können die Dinge, die wir brauchen, leicht anpassen, z. B. neue Felder, Dokumente usw.

Was mögen Sie am wenigsten?

Die Zurück-Taste des Webbrowsers kann nicht verwendet werden.

Welche geschäftskritischen Probleme werden Ihrer Meinung nach durch SuperOffice CRM gelöst?

Bessere Nachverfolgung unserer Verkäufe/Kunden. Statistiken und Dashboard zu dem, was wir sehen wollen.

Benutzerfreundlichkeit

Zusammenarbeit mit dem Lieferanten

Unterstützung und Service

Umfang der Funktionen

Personalisierung und Flexibilität

Integration

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

SuperOffice CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

SuperOffice CRM Produktmerkmale

CRM

Angebotskonfigurator/CPQ

API-Einbindung

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

E-Signatur

Einzelhändler

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Integrierte Vertriebsprozesse

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in CRM

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SalesforceSuperOffice CRM
HubSpot CRMSuperOffice CRM
UpsalesSuperOffice CRM