Alternative

Beschreibung der Spiceworks Cloud Help Desk

Eine kostenlose, cloudbasierte Helpdesk- und IT-Management-Plattform für Tickets, Asset/Netzwerk-Überwachung, Reporting und Wissensdatenbank.

Für wen ist Spiceworks Cloud Help Desk geeignet?

Perfekt geeignet für kleine und mittelgroße IT-Abteilungen oder MSPs mit begrenztem Budget, die ein unkompliziertes, funktionales System suchen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Kennen Sie Spiceworks
Cloud Help Desk?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Spiceworks Cloud Help Desk tritt in den folgenden Kategorien auf

Spiceworks Cloud Help Desk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMSpiceworks Cloud Help Desk
TopdeskSpiceworks Cloud Help Desk
HaloSpiceworks Cloud Help Desk
FreshdeskSpiceworks Cloud Help Desk