Alternative

Spiceworks Cloud Help Desk tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der Spiceworks Cloud Help Desk

Eine kostenlose, cloudbasierte Helpdesk- und IT-Management-Plattform für Tickets, Asset/Netzwerk-Überwachung, Reporting und Wissensdatenbank.

Für wen ist Spiceworks Cloud Help Desk geeignet?

Perfekt geeignet für kleine und mittelgroße IT-Abteilungen oder MSPs mit begrenztem Budget, die ein unkompliziertes, funktionales System suchen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Kennen Sie Spiceworks
Cloud Help Desk?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Spiceworks Cloud Help Desk tritt in den folgenden Kategorien auf

Spiceworks Cloud Help Desk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

Wie 19000+ Unternehmen: Der Systemführer findet das passende System für Sie.

Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMSpiceworks Cloud Help Desk
TopdeskSpiceworks Cloud Help Desk
HaloSpiceworks Cloud Help Desk
FreshdeskSpiceworks Cloud Help Desk