Beschreibung der SharePoint
SharePoint Online ist die cloudbasierte Version von Microsofts Plattform zur Dokumentenverwaltung, Zusammenarbeit und Portalentwicklung.
Nutzer können Dokumente gemeinsam bearbeiten, versionieren, mit Metadaten strukturieren, in Workflows integrieren und per Berechtigungen verwalten, dabei ist es vollständig eingebunden in Microsoft 365 (Teams, Outlook, Word etc.).
Für wen ist SharePoint geeignet?
SharePoint Online richtet sich an Unternehmen jeder Größe, die Microsoft 365 nutzen oder planen. Es eignet sich ideal für interne Kommunikation, projektbezogene Ablagen, Teamarbeit, QM-Handbücher, Wissensdatenbanken oder leichtgewichtige DMS-Aufgaben. Für regulierte Prozesse oder GoBD-konforme Archivierung braucht es Erweiterungen.
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
1-500+
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Kennen
Sie SharePoint?
So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
SharePoint tritt in den folgenden Kategorien auf
SharePoint Produktmerkmale
Dokumentenmanagement-Systeme
Dokumentvorlagen
Erweiterte Suchfunktion
Integrierbar
Nachvollziehbare Änderungen
Notizen
Versionsverwaltung
Verwaltung in Echtzeit
Verwaltung von Genehmigungen
Ist dieses System
für mich geeignet?
Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.