Alternative

Beschreibung der ServoDesk

ServoDesk ist eine cloudbasierte ESM/ITSM-Plattform mit Ticketing, Self-Service, SLA, Workflows, Asset-/CMDB, Chat und Wissensdatenbank für interne und externe Nutzer.

Für wen ist ServoDesk geeignet?

Ideal für kleine und mittelgroße Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Abteilungen (IT, HR, Facilities), die ein skalierbares, integriertes und userfreundliches Helpdesk-System suchen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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ServoDesk tritt in den folgenden Kategorien auf

ServoDesk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

Ist dieses System
für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMServoDesk
TopdeskServoDesk
HaloServoDesk
FreshdeskServoDesk