Alternative

Beschreibung der ServiceDesk Plus - MicroNova

ServiceDesk Plus ist eine ITSM-Plattform für Incident-, Problem-, Change- und Asset-Management. Sie kombiniert Ticketing, Know-how-Datenbank, Automatisierung und Analytics mit Omnichannel-Support-Funktionalitäten. Die Plattform ist in der Cloud und On-Premise verfügbar und integriert KI-Tools wie Zia und Microsoft Copilot

Für wen ist ServiceDesk Plus - MicroNova geeignet?

Die Lösung eignet sich für KMU bis Großunternehmen, die ITIL-konforme Prozesse abbilden wollen. ie eignet sich ideal für IT-Abteilungen mit Anforderungen an SLA, Asset-Management, Self-Service-Portale und Automatisierung.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

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ServiceDesk Plus - MicroNova tritt in den folgenden Kategorien auf

ServiceDesk Plus - MicroNova Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMServiceDesk Plus - MicroNova
TopdeskServiceDesk Plus - MicroNova
HaloServiceDesk Plus - MicroNova
FreshdeskServiceDesk Plus - MicroNova