Alternative

Beschreibung der SAP Service Cloud

SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Customer Service Plattform mit KI-gestütztem Case Management, Omnichannel-Support und tiefgehender Integrationsfähigkeit in die SAP-Suite. Sie bietet intelligente Automatisierung, Echtzeit-Dashboards und Self-Service-Portale für effiziente Kundenbetreuung.

Für wen ist SAP Service Cloud geeignet?

Geeignet für große Organisationen und Konzerne, die stark integrierte Serviceprozesse benötigen und bereits SAP-Landschaften nutzen. Ideal für Branchen mit komplexem Kundenservice, z. B. Utilities, Telekommunikation, Industrie oder Field Service.

Größe des Unternehmens

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SAP Service Cloud tritt in den folgenden Kategorien auf

SAP Service Cloud Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMSAP Service Cloud
TopdeskSAP Service Cloud
HaloSAP Service Cloud
FreshdeskSAP Service Cloud