Alternative

Puzzel tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der Puzzel

Puzzel WFM ist eine cloudbasierte Lösung zur Optimierung von Contact-Center-Ressourcen. Sie automatisiert Prognosen, erstellt optimierte Agentenpläne basierend auf historischen und Echtzeitdaten, ermöglicht effiziente Schichtanpassungen und bietet Self-Service-Portale sowie ein umfassendes Reporting-Framework. Ideal für moderne, vielseitige Contact-Center-Teams.

Für wen ist Puzzel geeignet?

Puzzel WFM richtet sich an Contact Center (KMU bis Enterprise) mit Anforderungen an Omnichannel-Dienstleistungssteuerung, Multi-Skill-Verfügbarkeit und Echtzeit-Anpassung. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die Forecasting, flexibles Scheduling und Performance-Optimierung effizient integrieren möchten.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Puzzel?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Puzzel tritt in den folgenden Kategorien auf

Puzzel Produktmerkmale

Workforce Management System

Analyse-Tools

Berichte

RTA-Abwicklung

Terminplanung

Vorhersagen

Ist dieses System
für mich geeignet?

Wie 19000+ Unternehmen: Der Systemführer findet das passende System für Sie.

Die häufigsten Vergleiche in Workforce Management System

QuinyxPuzzel
PlandayPuzzel
TamigoPuzzel
Calabrio WFMPuzzel