Alternative

Puzzel tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der Puzzel

Puzzel WFM ist eine cloudbasierte Lösung zur Optimierung von Contact-Center-Ressourcen. Sie automatisiert Prognosen, erstellt optimierte Agentenpläne basierend auf historischen und Echtzeitdaten, ermöglicht effiziente Schichtanpassungen und bietet Self-Service-Portale sowie ein umfassendes Reporting-Framework. Ideal für moderne, vielseitige Contact-Center-Teams.

Für wen ist Puzzel geeignet?

Puzzel WFM richtet sich an Contact Center (KMU bis Enterprise) mit Anforderungen an Omnichannel-Dienstleistungssteuerung, Multi-Skill-Verfügbarkeit und Echtzeit-Anpassung. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die Forecasting, flexibles Scheduling und Performance-Optimierung effizient integrieren möchten.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Puzzel?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Puzzel tritt in den folgenden Kategorien auf

Puzzel Produktmerkmale

Workforce Management System

Analyse-Tools

Berichte

RTA-Abwicklung

Terminplanung

Vorhersagen

Ist dieses System
für mich geeignet?

Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.

Die häufigsten Vergleiche in Workforce Management System

QuinyxPuzzel
PlandayPuzzel
Calabrio WFMPuzzel
TamigoPuzzel