Alternative

Beschreibung der ProProfs Help Desk

Ein cloud‑basiertes Helpdesk‑System mit KI‑Unterstützung, Omnichannel‑Ticketing, Automatisierung, SLA‑Management und Self‑Service‑Portal, daher ist es optimal für Support‑Teams in KMU.

Für wen ist ProProfs Help Desk geeignet?

Ideal für kleine bis mittelständische Teams, die ein kosteneffizientes, funktionsreiches Helpdesk mit KI‑Features und Multi‑Channel‑Unterstützung suchen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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ProProfs Help Desk tritt in den folgenden Kategorien auf

ProProfs Help Desk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMProProfs Help Desk
TopdeskProProfs Help Desk
HaloProProfs Help Desk
FreshdeskProProfs Help Desk