Alternative

Beschreibung der NinjaOne - HelpDesk

NinjaOne ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform mit integriertem Helpdesk-Ticketing. Endpoint-Monitoring, Patch-Management, Remote-Control und Automatisierung sind direkt mit Tickets verknüpft.

Für wen ist NinjaOne - HelpDesk geeignet?

Ideal für MSPs und IT-Abteilungen, die Endgeräte verwalten und gleichzeitig ein stark automatisiertes, SLA-orientiertes Helpdesk brauchen. Besonders empfehlenswert für Organisationen mit hohem Endpunkt-Volumen und Fokus auf Effizienz.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

1-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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NinjaOne - HelpDesk tritt in den folgenden Kategorien auf

NinjaOne - HelpDesk Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMNinjaOne - HelpDesk
TopdeskNinjaOne - HelpDesk
HaloNinjaOne - HelpDesk
FreshdeskNinjaOne - HelpDesk