Beschreibung der Laserfiche
Laserfiche ist eine cloudfähige Plattform für Dokumenten- und Records Management, die Inhalte zentralisiert, Zugriffe kontrolliert und Prozesse automatisiert. Sie ermöglicht die Digitalisierung, Klassifizierung und Speicherung von Dokumenten inklusive OCR-Volltextsuche, AI-basierter Klassifizierung und umfassender Nutzerverwaltung. Workflow-Automatisierung, elektronische Formulare, Rollensteuerung und Compliance-Funktionen sind integraler Bestandteil der Lösung.
Für wen ist Laserfiche geeignet?
Laserfiche richtet sich an mittelständische und große Organisationen, die ihr Dokumentenmanagement professionalisieren wollen, z. B. Behörden, Hochschulen, Finanzinstitute, Bildungseinrichtungen oder HR/Legal-Abteilungen. Die Plattform eignet sich besonders dort, wo Prozessautomatisierung, Revisionssicherheit und Skalierung im Vordergrund stehen. Auch für Unternehmen mit internationalem Betrieb und Bedarf an AI-basierten Funktionen ist Laserfiche optimal geeignet
Größe des Unternehmens
Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?
11-500+
Unterstützung
Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?
Testzeitraum
Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?
Ja
Nein
Kennen
Sie Laserfiche?
So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!
Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?
Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können
Laserfiche tritt in den folgenden Kategorien auf
Laserfiche Produktmerkmale
Dokumentenmanagement-Systeme
Dokumentvorlagen
Erweiterte Suchfunktion
Integrierbar
Nachvollziehbare Änderungen
Notizen
Versionsverwaltung
Verwaltung in Echtzeit
Verwaltung von Genehmigungen
Ist dieses System
für mich geeignet?
Machen Sie es wie die Unternehmen von 17000+ und lassen Sie sich von unseren Algorithmen bei der Auswahl des richtigen Systems leiten.