Alternative

Beschreibung der Intercom - Fin

Intercom ist ein modernes AI-gestütztes Helpdesk-System mit Ticketing, Conversational Inbox, SLAs, automatisierten Workflows, Live-Dashboards und Self-Service-Veröffentlichung der Knowledge Base.

Für wen ist Intercom - Fin geeignet?

Ideal für wachsende SaaS‑Unternehmen, E-Commerce und Tech-Firmen, die proaktiven, mehrsprachigen und automatisierten Kundensupport mit KI erbringen möchten.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

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Intercom - Fin tritt in den folgenden Kategorien auf

Intercom - Fin Produktmerkmale

Helpdesk-System

Aufteilung der Zuständigkeiten

Automatisierte Fallverwaltung

Dashboard mit Live-Verfolgung

Erinnerungsfunktion

Externer HelpDesk

Interner Helpdesk

Management von Abweichungen

SLA-Verwaltung

Statistik und Überwachung

Unterstützung der Integration

Verwaltung von Genehmigungen

Vorrangige Funktion

Wissensdatenbank

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Die häufigsten Vergleiche in Helpdesk-System

Lime CRMIntercom - Fin
TopdeskIntercom - Fin
HaloIntercom - Fin
FreshdeskIntercom - Fin