Alternative

ConSol CM tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der ConSol CM

ConSol CM ermöglicht effiziente Ticketverwaltung, SLA-Management, Automatisierung und 360°-Übersicht Ihrer Serviceprozesse – als SaaS oder on-premise, mobil und nahtlos integriert.

Für wen ist ConSol CM geeignet?

ConSol CM ist unsere leistungsstarke Issue-Tracking- und Helpdesk-Lösung, ideal für Unternehmen, die den gesamten Software-Lifecycle mit erstklassigem Support und Governance abbilden möchten.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500+

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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ConSol CM tritt in den folgenden Kategorien auf

ConSol CM Produktmerkmale

Aufgabenverwaltungssystem

360-Ansicht (eine Ansicht in Echtzeit)

Auslöser

Berichte anpassen und modellieren

Fall- und Antwortvorlagen

Helpdesk-Fallmanagement

Integration mit ERP/ CRM

Management von Abweichungen

Selbstbedienungsportal

SLA & Eskalation

Webhooks und API

Wissensdatenbank

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für mich geeignet?

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Die häufigsten Vergleiche in Aufgabenverwaltungssystem

Lime CRMConSol CM
TopdeskConSol CM
CenturiConSol CM
HaloConSol CM