Alternative

Caya tritt in den folgenden Kategorien auf

Beschreibung der Caya

Caya ist ein in Deutschland entwickeltes, cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, das besonders für die Verarbeitung von digitalisierter Briefpost und Belegen optimiert wurde. Es kombiniert klassische DMS-Funktionen wie Ablage, Verschlagwortung und Suche mit einem Postdigitalisierungsservice: Briefe werden zentral eingescannt und direkt digital zugestellt. Das System unterstützt GoBD-konforme Archivierung, automatische Belegerkennung und bietet Integrationen in Buchhaltungssysteme wie DATEV oder lexoffice.

Für wen ist Caya geeignet?

Caya richtet sich insbesondere an Freelancer, kleine und mittlere Unternehmen sowie hybride Teams, die papierlose Prozesse etablieren und Eingangsbelege, Verträge oder Post effizient digital verwalten wollen. Auch für Steuerberater, Kanzleien und Start-ups ist Caya attraktiv. Weniger geeignet ist es für Großunternehmen mit individuellen Workflows oder stark regulierte Branchen mit tiefgreifenden Customizing-Anforderungen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

Kennen
Sie Caya?

So wie Sie die Meinung anderer kennen wollen, wollen andere auch Ihre kennen. Bitte teilen Sie Ihre Meinung mit!

Arbeiten Sie
für dieses Unternehmen?

Lesen Sie hier, wie Sie die Informationen aktualisieren können

Caya tritt in den folgenden Kategorien auf

Caya Produktmerkmale

Dokumentenmanagement-Systeme

Erweiterte Suchfunktion

Integrierbar

Nachvollziehbare Änderungen

Notizen

Versionsverwaltung

Verwaltung in Echtzeit

Verwaltung von Genehmigungen

Ist dieses System
für mich geeignet?

Wie 19000+ Unternehmen: Der Systemführer findet das passende System für Sie.

Die häufigsten Vergleiche in Dokumentenmanagement-Systeme

CenturiCaya
M-FilesCaya
PandaDocCaya
ProAlphaCaya