Alternative

Beschreibung der C2CRM

C2CRM ist eine flexible CRM-Plattform, die aus vier Hauptmodulen besteht: Relationship Management, Sales Automation, Marketing Automation und Customer Service. Sie kann sowohl cloudbasiert als auch on-premise betrieben werden und lässt sich individuell konfigurieren, um spezifische Geschäftsprozesse abzubilden.

Für wen ist C2CRM geeignet?

C2CRM spricht vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen sowie serviceorientierte Firmen an. Typischerweise finden sich Anwender, die ein vollständig integriertes CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Support-Komponenten wünschen, dabei aber Budgetbewusstsein haben. Ideal für Organisationen, die modulare Erweiterung bevorzugen und eine Plattform mit mobilem Zugriff suchen.

Größe des Unternehmens

Für welche Unternehmensgröße ist dieses System geeignet?

11-500

Unterstützung

Wie können Sie den Anbieter kontaktieren?

Testzeitraum

Kann ich eine kostenlose Testversion erhalten?

Ja

Nein

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C2CRM tritt in den folgenden Kategorien auf

C2CRM Produktmerkmale

CRM

Angebotskonfigurator/CPQ

Bearbeitung von Kontakten/Prospekten

Bildung

Dashboard - Verkaufsübersicht

Direkt aus dem CRM anrufen

Dokumente und Vereinbarungen erstellen

E-Mail-Kampagnen

E-Signatur

Erinnerung

Integration sozialer Medien

Integrierte Vertriebsprozesse

Kalenderintegration & Erinnerung

Lead-Generierung über das Internet

Leads verfolgen

Listen aufrufen

Newsletter aus CRM versenden

Punktzahl

Verkaufsprognosen und -daten

Verwaltung der Rohre

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Die häufigsten Vergleiche in CRM

SuperOffice CRMC2CRM
Lime CRMC2CRM
Microsoft Dynamics 365C2CRM
SalesforceC2CRM