SuperOffice CRM
vs
Upsales

SuperOffice CRM

Upsales
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten
Bildung
Dashboard - Verkaufsübersicht
Direkt aus dem CRM anrufen
Dokumente und Vereinbarungen erstellen
E-Mail-Kampagnen
E-Signatur
Einzelhändler
Har marke...
Erinnerung
Integration sozialer Medien
Integrierte Vertriebsprozesse
Kalenderintegration & Erinnerung
Lead-Generierung über das Internet
Leads verfolgen
Listen aufrufen
Newsletter aus CRM versenden
Punktzahl
Verkaufsprognosen und -daten
Verwaltung der Rohre
Bewertungen
Basierend auf 39 Bewertungen
Basierend auf 8 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.
Das agile System, gute Einführung und Unterstützung
Benutzerfreundlichkeit, Notizzentrum, Follow-up und Schnappschuss. Ordnung und Organisation.
Es gibt viele Funktionen, die ich sehr schätze, aber was mir an Upsales am besten gefällt, ist, dass man einen sehr guten Überblick über seine Opportunities und den Lead Score erhält.
Bewertungen
Nachteile
Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.
Da es sich um eine große und agile Lösung handelt, ist natürlich ein großer Teil der Einrichtungsarbeit inbegriffen - kann aber erworben werden
Landing Pages und der E-Mail-Builder sind verbesserungsbedürftig.
Meiner Meinung nach ist es kein einfaches CRM-System. Es braucht Zeit, um es zu erlernen, und Sie sollten mit einer recht langen Anlaufzeit rechnen, bevor es von der Organisation geschätzt wird.
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