SuperOffice CRM
vs
infusionsoft CRM

SuperOffice CRM

infusionsoft CRM
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10) 
Kleinunternehmen (11-100) 
Mittelständische Unternehmen (101-500) 
Große Unternehmen (500+) 
Kleinstunternehmen (1-10) 
Kleinunternehmen (11-100) 
Mittelständische Unternehmen (101-500) 
Große Unternehmen (500+) 
Plattform
Cloud-Dienst 
Vor-Ort 
Mobile App 
Cloud-Dienst 
Vor-Ort 
Mobile App 
Preisinformation
Kostenloser Versuch 
Modul Preismodell 
Modell der Abonnementpreise 
Preis-Modell-Lizenz 
Kostenloser Versuch 
Modul Preismodell 
Modell der Abonnementpreise 
Preis-Modell-Lizenz 
Produktmerkmale in CRM
Angebotskonfigurator/CPQ 
API-Einbindung 
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten 
Bildung 
Dashboard - Verkaufsübersicht 
Direkt aus dem CRM anrufen 
Dokumente und Vereinbarungen erstellen 
E-Mail-Kampagnen 
E-Signatur 
Einzelhändler 
Erinnerung 
Integration sozialer Medien 
Integrierte Vertriebsprozesse 
Kalenderintegration & Erinnerung 
Lead-Generierung über das Internet 
Leads verfolgen 
Listen aufrufen 
Newsletter aus CRM versenden 
Punktzahl 
Verkaufsprognosen und -daten 
Verwaltung der Rohre 
Angebotskonfigurator/CPQ 
API-Einbindung 
Bearbeitung von Kontakten/Prospekten 
Bildung 
Dashboard - Verkaufsübersicht 
Direkt aus dem CRM anrufen 
Dokumente und Vereinbarungen erstellen 
E-Mail-Kampagnen 
E-Signatur 
Einzelhändler 
Erinnerung 
Integration sozialer Medien 
Integrierte Vertriebsprozesse 
Kalenderintegration & Erinnerung 
Lead-Generierung über das Internet 
Leads verfolgen 
Listen aufrufen 
Newsletter aus CRM versenden 
Punktzahl 
Verkaufsprognosen und -daten 
Verwaltung der Rohre 
Bewertungen
Profis
Dashboards und die neuen KI-Funktionen - helfen mir direkt im System. Die neue Benutzeroberfläche macht die Arbeit einfach.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.
Tut mir leid, noch keine Daten.
Bewertungen
Nachteile
Im letzten Jahr hat sich im System viel getan - viele der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, sind verschwunden.
Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.
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