SuperOffice CRM
vs
Amocrm Advanced

SuperOffice CRM

Amocrm Advanced
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in CRM
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bildung
Calendar integration & reminder
Call directly from CRM
Call lists
Contact/ prospect handling
Create documents & agreements
Dashboard - Verkaufsübersicht
E-mail campaigns
E-Signatur
Einzelhändler
Integrierte Vertriebsprozesse
Lead generation via the web
Lead Score
Newsletter aus CRM versenden
Reminder
Sales forecasts & data
Social media integration
Track leads
Verwaltung der Rohre
Angebotskonfigurator/CPQ
API-Einbindung
Bildung
Calendar integration & reminder
Call directly from CRM
Call lists
Contact/ prospect handling
Create documents & agreements
Dashboard - Verkaufsübersicht
E-mail campaigns
E-Signatur
Einzelhändler
Integrierte Vertriebsprozesse
Lead generation via the web
Lead Score
Newsletter aus CRM versenden
Reminder
Sales forecasts & data
Social media integration
Track leads
Verwaltung der Rohre
Bewertungen
Basierend auf 40 Bewertungen
Basierend auf 1 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Unterstützung und Service
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Unterstützung und Service
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Dashboards und die neuen KI-Funktionen - helfen mir direkt im System. Die neue Benutzeroberfläche macht die Arbeit einfach.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Marketingmodul und der Möglichkeit, schöne Mailings und Anmeldeformulare zu erstellen, die nach Ausschuss und Projekt segmentiert verschickt werden können. Die Anmeldeformulare und die anschließende Automatisierung in Bezug auf die Mailings sind sehr strukturiert. Das System leistet auch bei Umfragen gute Arbeit und stellt die Ergebnisse sofort in schönen Diagrammen dar. Das Dashboard und die Suchoptionen bieten gute Möglichkeiten zur Segmentierung und Analyse von Zielgruppen/Segmenten. Die Integration mit Outlook ist gut. Die Vorlagen und Listen sind gut funktionierend und einfach zu verwalten, so dass alle E-Mails und Dokumente, die regelmäßig verwendet werden, für alle Benutzer bereitstehen.
Die Einführung des Systems verlief reibungslos und einfach.
Bewertungen
Nachteile
Im letzten Jahr hat sich im System viel getan - viele der Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert waren, sind verschwunden.
Das ist kein Nachteil, aber wie bei allen anderen Systemen muss man sich genau überlegen, wie man das System als Organisation nutzt, wenn man das Beste aus den Funktionen machen will, aber das erfordert ein gewisses Maß an Geekiness. Ich hoffe, dass die Entwicklung der Standardlösung weitergeht und nicht nur neue Module entwickelt werden.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Möglichkeiten des Systems verstanden habe, und ich musste mehr Zeit für Schulungen aufwenden als erwartet.
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