Sage
vs
Deltek

Größe des Unternehmens

Anzahl der Mitarbeiter

Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)

Plattform

Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App

Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz

Produktmerkmale in ERP-System

app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft

Bewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen

Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Bewertungen

Profis

Dass Funktionen und Abläufe leicht an unsere Bedürfnisse angepasst werden können. Sie können mit nur wenigen Kenntnissen Ihre eigenen Standardberichte erstellen bzw. diese an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Keine Client-Installation erforderlich Es besteht die Möglichkeit, eigene vereinfachte Webanwendungen für z. B. Lagerverwaltung, Inventur und Bestellwesen zu erstellen. Die Logistik- und Finanzmodule arbeiten als eine Einheit.
Eine Menge integrierter Funktionen. Der System-Support ist sachkundig, versteht das Geschäft und ist verfügbar.
Das Projektmodul Alle Informationen über unser Unternehmen in einem System Berichte
Die Verwaltung von Transaktionen zwischen zwei verschiedenen Rechtssubjekten ist sehr reibungslos. In Maconomy gibt es viele Dimensionen, für die meine Organisation wählen kann, wie und wann sie sie nutzen will. Dies ermöglicht die von meiner Organisation gewünschte Nachverfolgung. Die Flexibilität, das System an die Bedürfnisse meines Unternehmens anzupassen. Die Projektverwaltung. Von der Planung und Einrichtung bis zum Follow-up großer und kleiner Projekte.

Bewertungen

Nachteile

Einige Konzepte/Übersetzungen sind anfangs vielleicht schwer zu verstehen. Die Integration mit Microsoft Office ist für unsere Bedürfnisse unnötig komplex.
Wir haben Probleme mit einer Integration. Die Abgrenzungen in den verschiedenen Lizenzen entsprechen nicht immer unseren Bedürfnissen.
Aktualisierungen von Maocnomy kommen nicht automatisch. Wir können die gleiche Version von Maconomy verwenden, bis wir aktualisieren.
Wenn der Server stark belastet ist, verlängert sich die Antwortzeit.