Welches Helpdesk-System sollte ich wählen?
Ein Helpdesk-System oder Helpdesk-Tool hilft sowohl Mitarbeiter oder Kunden als Unterstützung. Die spart Zeit, minimiert Reibungsverluste und hilft z.B. der IT-Abteilung, den den Überblick über eingehende Fälle zu behalten wie bei jedem anderen Fallverwaltungssystem.
Auf eine Antwort des Helpdesks zu warten oder - noch schlimmer - keine Antwort zu erhalten, verärgert jeden Mitarbeiter oder Kunden, der wissen möchte mit ihrer Arbeit, ihren Anfragen, Konten oder Aufträgen weitermachen wollen - ohne ohne Ärger unterwegs. Eine Helpdesk-Plattform hilft bei der Organisation und Priorisierung eingehende Fälle zu organisieren und zu priorisieren, damit nichts vergessen wird. Die Plattform sorgt für mehr Service, damit dass der Support oder die Kollegen untereinander schneller arbeiten können, und ist eine effizienter Weg, um Unterbrechungen in verschiedenen Abläufen zu minimieren. Die modernen Case-Management-Tools können mehrere Kanäle wie E-Mail oder Chat und können Notizen machen oder danach sortieren, wie Dringlichkeit der Angelegenheit. Wichtig ist, dass es einfach sein sollte, einen einen Helpdesk-Fall zu erstellen und ihn bis zur Lösung des Problems zu verfolgen. So wird es zu einer Art zentraler Drehscheibe für z. B. den IT-Support. Aber welches System braucht Ihre Organisation? Und welche Funktionen sind dabei für Sie wichtig Branche, in der Sie tätig sind? BusinessWith hat die auf dem Markt erhältlichen Helpdesk-Systeme kartiert Markt, damit Sie das Tool finden können, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Vergleichen und wählen Sie direkt auf unserer Website.
Kurzanleitung
Liste der 34 verschiedenen Helpdesk-System
Kurzanleitung
Was muss ich über Helpdesk-Systeme wissen?
Wenn Sie konfrontiert sind mit ein Helpdesk-System auszuwählen, ist es wichtig, ein System zu wählen, das das wirklich zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Sie wollen keinen Anzug, der weder zu groß noch zu klein ist, um darin zu arbeiten, und damit. Denken Sie auch an Ihre Zukunft - wenn Sie wachsen, ist es vielleicht gut, ein fortschrittlicheres System zu wählen. Wichtig ist jedoch, dass es einfach zu bedienen ist, wie bei jedem anderen System auch. Viele Helpdesk-Systeme und Fallverwaltungssysteme können als komplex empfunden werden, und der Punkt ist, dass das Tool Ihnen helfen sollte, effizienter und einfacher mit Helpdesk-Fällen zu arbeiten. Stellen Sie Ihre wichtigsten Anforderungen zusammen und vergleichen Sie die verschiedenen Systeme mit uns auf BusinessWith. Sie können ganz einfach nach verschiedenen Produktmerkmalen filtern, wie groß Ihr Unternehmen ist und lesen Sie bei uns über die verschiedenen Tools oder gehen Sie auf die jeweilige Website.
Bitten Sie die Anbieter, für die Sie sich entscheiden, um Demos. Informieren Sie sich, recherchieren Sie und vergessen Sie nicht, die Mitarbeiter, die hauptsächlich mit dem System arbeiten werden, zu fragen was für sie am wichtigsten ist. Wie sieht der Helpdesk oder das Case Management heute aus und welche Funktionen gibt es? Was muss besser funktionieren? Muss das neue Tool mit anderen Systemen integriert werden können? anderen Systemen? Dann vergleichen und wählen Sie Systeme mit BusinessWith - unser Leitfaden macht die Auswahl leichter.