Bokio
vs
24SevenOffice

Bokio

24SevenOffice
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Mobile App
Cloud-Dienst
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in Buchhaltungssoftware
Automatische Berichte
Automatische Buchführung
Bankverbindung
Beratung
E-Invoicing
Jahresabschlüsse und Erklärung
Jahresbericht
Mehrwertsteuererklärung
Mobile Belegbearbeitung
Selbsthilfe
Vorgefertigte Vorlagen
Zeiterfassung
Automatische Berichte
Automatische Buchführung
Bankverbindung
Beratung
E-Invoicing
Jahresabschlüsse und Erklärung
Jahresbericht
Mehrwertsteuererklärung
Mobile Belegbearbeitung
Selbsthilfe
Vorgefertigte Vorlagen
Zeiterfassung
Bewertungen
Basierend auf 2 Bewertungen
Basierend auf 8 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Unterstützung und Service
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Unterstützung und Service
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Gute Systemunterstützung für die Buchhaltung
Die kostenlose Version ist für eine kostenlose Version überraschend gut! Sie ist benutzerfreundlich und der Buchhaltungsfluss des Systems ist leicht zu verstehen.
Die Flexibilität und die Fähigkeit, große Datenmengen in verschiedenen Formaten zu extrahieren. Dass das Programm schnell zu bedienen ist. Dass es eine Funktion für alles gibt, was man in meiner Rolle braucht, um die Arbeit zu rationalisieren und die Bilanzabstimmung zu erleichtern.
Wir nutzen 24SevenOffice seit Herbst 2015.
Was wir am besten an 24SevenOffice finden:
* Das Buchhaltungssystem ist einfach zu erlernen und zu bedienen.
* Kann für alle Kunden von kleinen bis mittleren Unternehmen verwendet werden
* Sehr guter Support
* Das System eignet sich gut für Auftragnehmer und Rechtsanwälte, die unsere Hauptkundengruppe sind.
* Berichte können über Projekte gedruckt werden, indem eine Vereinbarung mit der Berichtsorganisation des Unternehmens getroffen wird.
* Einfacher Import aus anderen Systemen, insbesondere für Anwälte
Bewertungen
Nachteile
Ich habe Schwierigkeiten, einige der Zusammenhänge mit der Registrierung von Quittungen und der Mehrwertsteuer zu verstehen
Mir gefällt die Verknüpfung mit dem Jahresbericht nicht, und es ist schwierig, den Support zu erreichen. Ich verstehe, dass Sie möchten, dass die Leute zuerst Ihre Support-Bank auf der Website durchlaufen, aber wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, brauchen wir einen Ansprechpartner.
Es gibt keine Kontenabgleichsfunktion, keinen Abgrenzungsbericht und keine reibungslose Mahnverwaltung.
Implementierung neuer Kunden, obwohl dies durch den Import mit Excel sehr reibungslos funktioniert.