Sage
vs
24SevenOffice

Sage

24SevenOffice
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in ERP-System
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
Bewertungen
Basierend auf 16 Bewertungen
Basierend auf 8 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Dass Funktionen und Abläufe leicht an unsere Bedürfnisse angepasst werden können.
Sie können mit nur wenigen Kenntnissen Ihre eigenen Standardberichte erstellen bzw. diese an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.
Keine Client-Installation erforderlich
Es besteht die Möglichkeit, eigene vereinfachte Webanwendungen für z. B. Lagerverwaltung, Inventur und Bestellwesen zu erstellen.
Die Logistik- und Finanzmodule arbeiten als eine Einheit.
Eine Menge integrierter Funktionen. Der System-Support ist sachkundig, versteht das Geschäft und ist verfügbar.
Die Flexibilität und die Fähigkeit, große Datenmengen in verschiedenen Formaten zu extrahieren. Dass das Programm schnell zu bedienen ist. Dass es eine Funktion für alles gibt, was man in meiner Rolle braucht, um die Arbeit zu rationalisieren und die Bilanzabstimmung zu erleichtern.
Wir nutzen 24SevenOffice seit Herbst 2015.
Was wir am besten an 24SevenOffice finden:
* Das Buchhaltungssystem ist einfach zu erlernen und zu bedienen.
* Kann für alle Kunden von kleinen bis mittleren Unternehmen verwendet werden
* Sehr guter Support
* Das System eignet sich gut für Auftragnehmer und Rechtsanwälte, die unsere Hauptkundengruppe sind.
* Berichte können über Projekte gedruckt werden, indem eine Vereinbarung mit der Berichtsorganisation des Unternehmens getroffen wird.
* Einfacher Import aus anderen Systemen, insbesondere für Anwälte
Bewertungen
Nachteile
Einige Konzepte/Übersetzungen sind anfangs vielleicht schwer zu verstehen.
Die Integration mit Microsoft Office ist für unsere Bedürfnisse unnötig komplex.
Wir haben Probleme mit einer Integration. Die Abgrenzungen in den verschiedenen Lizenzen entsprechen nicht immer unseren Bedürfnissen.
Es gibt keine Kontenabgleichsfunktion, keinen Abgrenzungsbericht und keine reibungslose Mahnverwaltung.
Implementierung neuer Kunden, obwohl dies durch den Import mit Excel sehr reibungslos funktioniert.