Deltek
vs
24SevenOffice

Deltek

24SevenOffice
Größe des Unternehmens
Anzahl der Mitarbeiter
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Plattform
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Preisinformation
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Produktmerkmale in ERP-System
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
Bewertungen
Basierend auf 3 Bewertungen
Basierend auf 8 Bewertungen
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Bewertungen
Profis
Das Projektmodul
Alle Informationen über unser Unternehmen in einem System
Berichte
Die Verwaltung von Transaktionen zwischen zwei verschiedenen Rechtssubjekten ist sehr reibungslos.
In Maconomy gibt es viele Dimensionen, für die meine Organisation wählen kann, wie und wann sie sie nutzen will. Dies ermöglicht die von meiner Organisation gewünschte Nachverfolgung.
Die Flexibilität, das System an die Bedürfnisse meines Unternehmens anzupassen.
Die Projektverwaltung. Von der Planung und Einrichtung bis zum Follow-up großer und kleiner Projekte.
Die Flexibilität und die Fähigkeit, große Datenmengen in verschiedenen Formaten zu extrahieren. Dass das Programm schnell zu bedienen ist. Dass es eine Funktion für alles gibt, was man in meiner Rolle braucht, um die Arbeit zu rationalisieren und die Bilanzabstimmung zu erleichtern.
Wir nutzen 24SevenOffice seit Herbst 2015.
Was wir am besten an 24SevenOffice finden:
* Das Buchhaltungssystem ist einfach zu erlernen und zu bedienen.
* Kann für alle Kunden von kleinen bis mittleren Unternehmen verwendet werden
* Sehr guter Support
* Das System eignet sich gut für Auftragnehmer und Rechtsanwälte, die unsere Hauptkundengruppe sind.
* Berichte können über Projekte gedruckt werden, indem eine Vereinbarung mit der Berichtsorganisation des Unternehmens getroffen wird.
* Einfacher Import aus anderen Systemen, insbesondere für Anwälte
Bewertungen
Nachteile
Aktualisierungen von Maocnomy kommen nicht automatisch.
Wir können die gleiche Version von Maconomy verwenden, bis wir aktualisieren.
Wenn der Server stark belastet ist, verlängert sich die Antwortzeit.
Es gibt keine Kontenabgleichsfunktion, keinen Abgrenzungsbericht und keine reibungslose Mahnverwaltung.
Implementierung neuer Kunden, obwohl dies durch den Import mit Excel sehr reibungslos funktioniert.