Deltek
vs
24SevenOffice

Größe des Unternehmens

Anzahl der Mitarbeiter

Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)
Kleinstunternehmen (1-10)
Kleinunternehmen (11-100)
Mittelständische Unternehmen (101-500)
Große Unternehmen (500+)

Plattform

Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App
Cloud-Dienst
Vor-Ort
Mobile App

Preisinformation

Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz
Kostenloser Versuch
Modul Preismodell
Modell der Abonnementpreise
Preis-Modell-Lizenz

Produktmerkmale in ERP-System

app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft
app
Arbeitsablauf
Auftragsverwaltung
Berichte
Beschaffung
Buchhaltung
CRM
Dashboard
Daten in Echtzeit
Einkaufen
Fahrplan
Geschäftsintelligenz
Haushaltstool
Herstellung
HRM
Kapazitätsplanung
Lager und Logistik
Lieferung
Niederlassungsregister
Projektleitung
RECHNUNG
Ressourcenmanagement
Wirtschaft

Bewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen

Basierend auf 8 Bewertungen

Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?
Benutzerfreundlichkeit
Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
Unterstützung und Service
Umfang der Funktionen
Personalisierung und Flexibilität
Integration
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie zufrieden sind Sie insgesamt?

Bewertungen

Profis

Die Verwaltung von Transaktionen zwischen zwei verschiedenen Rechtssubjekten ist sehr reibungslos. In Maconomy gibt es viele Dimensionen, für die meine Organisation wählen kann, wie und wann sie sie nutzen will. Dies ermöglicht die von meiner Organisation gewünschte Nachverfolgung. Die Flexibilität, das System an die Bedürfnisse meines Unternehmens anzupassen. Die Projektverwaltung. Von der Planung und Einrichtung bis zum Follow-up großer und kleiner Projekte.
Intercompany-Funktionalität und gute Möglichkeiten für Integrationen
24SevenOffice ist ein gut durchdachtes Geschäftssystem. Schnell, einfach und leicht zu verstehen. Hat die Fähigkeit, sich an komplexere Buchhaltungsanforderungen anzupassen. Alles in Einem!
Intelligente, einzigartige Tricks und Funktionen, die im Alltag einen Mehrwert schaffen, wie z. B. integrierter Taschenrechner in Zellen, Zahlungssystem, Umkehrung und Prozessablauf.

Bewertungen

Nachteile

Wenn der Server stark belastet ist, verlängert sich die Antwortzeit.
Wir haben große Unterschiede in der Qualität des Kundendienstes festgestellt. Auch die Analyseberichte im Web-Client wurden mit fehlenden Funktionen und Fehlern veröffentlicht
Mir fällt auf Anhieb nichts ein.
Als Cloud-Lösung ist das System manchmal anfällig bei der Dateneingabe und etwas zu oft muss man Belege und längere Buchungsvorgänge wiederholen, weil die Daten nicht gespeichert werden. Fehlendes Modul und Reporting für die Projektbuchhaltung/interne Buchhaltung. Wir brauchen eine externe Unterstützung, die nicht gut funktioniert.